Dr.-Ing. Bodo Appel

Geschäftsführung, IHK-Sachverständiger für Messtechnik in der Stromversorgung, Netzqualität und elektrische Umfeldbeeinflussung | Sachverständigenbüro Dr.-Ing. Bodo Appel GmbH

Der studierte Elektroingenieur promovierte 1996 an der Universität Kassel am Institut für elektrische Energietechnik. Danach war er für die Fluke Deutschland GmbH tätig im Bereich Technical Support, Seminare, Sales, Marketing sowie Business Development. Seit 2003 ist Dr.-Ing. Bodo Appel öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger. 2007 gründete er die Power Supply Applications AG Berlin mit und übernahm von 2011 bis 2015 den Vorstand. Seit 2012 ist Dr.-Ing. Bodo Appel geschäftsführender Gesellschafter des Sachverständigenbüros Dr.-Ing. Bodo Appel GmbH. Zudem ist er aktives Mitglied bei VDI, VDE und DKE (UK 767.1).

Jetzt weiter zum Programm