Mark Fraundorfer

Senior Consultant, Dozent für Elektrotechnik | schwingel.tec GmbH | training – engineering – consulting

Mark Fraundorfer Jahrgang 1985, Bachelor Professional im Elektrotechniker Handwerk und Elektrotechnikmeister, ist seit 2009 in der Firma General Dynamics ELS-BS (European Land Systems-Bridge Systems) beschäftigt und dort als Fachbereichsleiter der Instandhaltung der elektrischen Infrastruktur eingesetzt. Zusätzlich unterstützt er die Firma als Energieberater und Fremdfirmenkoordinator und ist dort die gesamtverantwortliche Elektrofachkraft für die Standorte Kaiserslautern und Sembach. Weiterhin beaufsichtigt und unterstützt Mark Fraundorfer die Auszubildenden im elektrotechnischen Bereich. Sein Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem, die Planung und Projektierung von PV-Anlagen, Niederspannungsanlagen, Mittelspannungsanlagen, Beleuchtungsanlagen, SPS-Steuerungsanlagen, Prototypenbau von elektrischen Anlagen in oder an Militärfahrzeugen, und die Bauaufsicht bei der Ausführung dieser Gewerke.

Jetzt weiter zum Programm