Uwe Birnbaum

EMV-Berater | PEMC Automotive Productmanagement & EMC

Der Diplom-Ingenieur war verantwortlich für die Entwicklung der EMV bei VW ab 1975. Herr Birnbaum hat zudem das EMV-Zentrum von VW aufgebaut. Ab 1994 war er Entwicklungsleiter bei FAW-VW in China, danach im Produktmanagement in vier Fahrzeugklassen bei VW bis 2006. Ab 2006 war Herr Birnbaum schwerpunktmäßig für das EMV-Zentrum von VW tätig. er übernahm zusätzlich die Leitung des AK Frequenzregulierung beim ACEA in Brüssel bis 2019. Aktuell ist Herr Birnbaum als EMV-Berater für die Firma EDAG tätig. Durch seine beruflichen Erfahrungen und die Tätigkeiten in ISO-Normungsgremien und Mitarbeit in CISPR und DKE ist Herr Birnbaum als Fachmann im Bereich EMV Kraftfahrzeuge stets auf dem neuesten Stand.

Jetzt weiter zum Programm